Unsere Klassiker

Unsere Klassiker
klassikkosmetik scaled

Unsere Klassiker sind gleichzeitig die Klassiker eines jeden Kosmetikstudios und auch unsere Wurzeln. Jeder unserer Mitarbeiter ist auf diese bestens eingeschult und kann dir hier ein einzigartiges Erlebnis bieten. Die Atmosphäre in unserem Studio ist hier natürlich inkludiert.

was wären wir ohne unsere Klassiker 🙂

gegen haarige Angelegenheiten​

Haarige Angelegenheiten kennt jeder. Manchen stören diese mehr als andere. Genau deshalb bieten wir euch die Möglichkeit (fast) permanent oder auch für längere Zeit, von bis zu 4 Wochen, dieser Herr zu werden und euch von den haarigen Angelegenheiten zu verabschieden. Hier kann entweder eine Lasertherapie oder Warmwachs verwendet werden. Die Lasertherapie ist ein effektives Mittel, um haarigen Angelegenheiten ein für alle Mal einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Beim Wachsen kennt jeder die damit verbunden Schmerzen und keiner mag diese, manche fürchten sie auch. Doch wie heißt es in einem sehr bekannten Spruch? – Wer schön sein will, muss leiden. Allerdings stimmt das nicht immer so, deshalb verwenden wir ein spezielles Warmwachs. Dieses verringert bei der Behandlung die Schmerzen und ist sanfter zur Haut. Irritationen danach werden dadurch abgeschwächt. Um zu erfahren, was für dich und deinen Hauttyp am besten geeignet ist, beraten wir dich sehr gerne und stimmen die Behandlung dann auf dich ab.

Kosmetik

Von Kosmetikbehandlungen gibt es viele und nicht alle passen auf den jeweiligen Hauttyp oder erreichen das gewünschte Ziel. Deshalb ist hier unser Ansatz überraschenderweise Beratung, Beratung und Beratung. Wenn wir wissen, was du möchtest und für dich geeignet ist, kann es direkt losgehen. 

Fast jede Behandlung startet mit einer Reinigung des Gesichts. Je Ziel und Eignung können dann Peelings, aromatischer Kräuterdampf, Ampullen und Masken angewandt werden. Einfach gesagt, alles für deine Haut.

Make-up is not a mask.
Make-up is art.
Make-up is passion.
Make-up is expression.

Natürlich arbeiten wir auch sehr viel mit Make-up, egal, ob es um einen speziellen Tag/Abend oder einen Tag/Abend, wo du dich einfach nur besonders fühlen möchtest, geht. Teile des Tages- bzw. Abend-Make-up können das Färben und Faconieren von Augenbrauen oder/und das Färben der Wimpern sein. Natürlich kannst du auch nur Teile davon bei uns machen lassen und das Finish selbst übernehmen. Wenn wir das gesamte Make-up als Profis übernehmen kann es schon sein, dass du dich selbst nicht wiedererkennst (im positiven Sinn natürlich ;-)).

Behandlungen

Fruchtsäurebehandlung

Einsatzgebiete der Säuren:
Anti-Aging, Lichtschädigungen, trockene Haut, Verzuckerung, Überpigmentierung, Unreine Haut, Penetrationsunterstützung, Pre-und postoperative Behandlung.


Anregung von Stoffwechsel der Epidermis und des Corniums
Zellteilungsrate steig, lebender Anteil der Haut wird größer, Säureschutzmantel wird stabilisiert, Bildung von Kollagenen und elastischen Fasern wird aktiviert, verbessere Elastizität und Feuchtigkeitsgehalt der Haut, kleine Narben werden abgeflacht, Hautbild erscheint feiner und glatter

Ultraschall

Ultraschall ist nicht nur während der Schwangerschaft ein wichtiges Instrument. Auch für die Kosmetik ist es essenziell, auch wenn wir damit nicht unter die Haut in deinem Gesicht sehen. Das schmale Band an Schallwellen ermöglicht einem Hyaluron Gel tief in die Haut einzudringen und dort direkt zu wirken.
Die Vorteile liegen in folgenden Bereichen:

  • Die Durchblutung der Haut kann angeregt werden.
  • Die Bewegungen des Gewebes können Selbstheilungseffekte freisetzen.
  • Die Schwingungen verleihen der Haut Elastizität.
  • Die Poren der Haut werden geöffnet.
  • Durch die offenen Poren und die Schwingungen dringen Wirkstoffe besser ein.
  • Die Kollagen- und Elastinfasern können aktiviert werden.
  • Entzündungsprozesse können reduziert werden.
  • Rötungen und Gefäßzeichnungen können minimiert werden.
  • Mikrozirkulation und Lymphfluss können angeregt werden.

Das ist alles schön und gut, doch bei welchen Hautproblemen kann Ultraschall effektiv sein? Genaueres erklären wir dir gerne während deiner persönlichen Beratung und klären auf, bei welchen Problemen Ultraschall geeignet und effektiv ist. Doch ein paar Beispiele sollen dir nicht vorenthalten bleiben. Sehr effektiv und empfehlenswert ist Ultraschall bei Linien und Falten, schlaffer, trockener, schlecht durchbluteter oder unreiner Haut. Sowie bei Akne und Couperose.

Galvanischer Strom

Strom im Gesicht? Das tut doch keiner absichtlich und kann doch nichts helfen, oder?

Ja, der hilft tatsächlich. Und das schon seit 1791, wo der Italiener Luigi Galvani erstmalig galvanische Feinströme für gesundheitsfördernde Zwecke eingesetzt hat. Galvanischer Feinstrom gilt als die sicherste und erprobteste Technologie in der Schönheitspflege. Galvanischer “Heilstrom” ist kein Wechselstrom, sondern entspricht der körpereigenen Spannung.  Die elektrischen Ströme regen die Durchblutung der Haut an und helfen ihr dabei, Giftstoffe über das Lymphsystem auszuschwemmen. Durch die besser durchblutete Haut wirkt diese in Folge auch sichtbar straffer und frischer, gekrönt von einem natürlichen und gesunden Glow. Besonders positiv wirkt sich der Heilstrom auf Besenreiser und Couperose, Iontophorese (Einschleusen von Wirkstoffen), Muskelturnen, Fieberblasen, Entzündungen, Haarausfall Dehnungsstreifen und bei der Lymphdrainage aus.